DER SCHÖNSTE WEG……IST DER GEMEINSAME

Eine Hochzeit ist wunderschön. Und aufregend. Und nervenaufreibend. Vor allem für das Brautpaar. Gerade in der Planungsphase ist die To-Do-Liste lang. Warum also nicht gleich hinter einem der wichtigsten Punkte einen Haken machen? Hinter der Band. Denn jeder der schon einmal bei einer Hochzeit war weiß: Mit der richtigen Musik steht und fällt die ganze Party. Am Hochzeitstag selbst habt Ihr wahrscheinlich sehr viel um die Ohren, so dass ihr Euch nicht auch noch um organisatorische Detailfragen kümmern wollt. Und das wäre an diesem Tag (mit uns) auch nicht Euer Job. Tut Euch selbst einen Gefallen und gebt das einfach ab. Durch unsere langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet sind wir für alles gewappnet. Egal ob Eure Feier groß oder klein, verrückt oder eher klassisch ist, wir nehmen die ganze Sache für Euch in die Hand: Aufbau, Licht- und Tontechnik, enge Abstimmung mit den Wirtsleuten, Koordination mit Trauzeugen und sonstigen Gästen, um für eventuelle Beiträge eine Pause einzulegen und natürlich die Musik selbst. Dazu gehören natürlich auch der Hochzeitswalzer und Eurer Schlusslied. Alles aus einer Hand. Alles von „Hochzeits- Profis“. Alles für Euch. Somit habt Ihr Band, Moderator und Koordinator in einem und müsst Euch um eine gute Stimmung keine Gedanken mehr machen. Unvergessen und ein Highlight Eurer Hochzeit wird definitiv unser Programm bei der Brautentführung sein. Hier sorgen wir mit fetziger Musik und unterhaltsamen Spielen für beste Stimmung und Unterhaltung! Da bleibt niemand auf den Stühlen sitzen! Stimmung und Spaß sind garantiert – für jung & alt! Bis zu zwei Stunden werden Eure Gäste fröhlich, ausgelassen, aber niemals niveaulos unterhalten. Für die Brautentführung haben wir eine zweite Anlage mit dabei, damit es während der Hochzeit garantiert keine Umbaupausen gibt. Der schönste Tag im Leben – mit der Band Public Trouble! Nur JA sagen müsst ihr noch selbst! Um den Rest kümmern wir uns! Weil es EUER Tag ist! Bezüglich der Termine könnt ihr Euch einen ersten Eindruck auf unserer Homepage unter „Termine“ verschaffen. Allerdings sind hier unter Umständen nicht alle Termine ersichtlich und es kann auch sein, dass für den ein oder anderen Termin gerade Anfragen laufen. Daher ist es am besten ihr ruft uns an: 0177-485 486 5 (Ralf) 0160-770 669 6 (Stefan)
TEILEN
© 2020| PUBLIC TROUBLE
© 2020| PUBLIC TROUBLE
ADRESSE Public Trouble GbR Pfarrer-Hochstetter-Str.6 84130 Dingolfing
KONTAKT 0177 485 486 5 0160 770 669 6 info@public-trouble.de
Wir freuen uns auf eure Nachricht

DER SCHÖNSTE

WEG……IST DER

GEMEINSAME

Eine Hochzeit ist wunderschön. Und aufregend. Und nervenaufreibend. Vor allem für das Brautpaar. Gerade in der Planungsphase ist die To- Do-Liste lang. Warum also nicht gleich hinter einem der wichtigsten Punkte einen Haken machen? Hinter der Band. Denn jeder der schon einmal bei einer Hochzeit war weiß: Mit der richtigen Musik steht und fällt die ganze Party. Am Hochzeitstag selbst habt Ihr wahrscheinlich sehr viel um die Ohren, so dass ihr Euch nicht auch noch um organisatorische Detailfragen kümmern wollt. Und das wäre an diesem Tag (mit uns) auch nicht Euer Job. Tut Euch selbst einen Gefallen und gebt das einfach ab. Durch unsere langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet sind wir für alles gewappnet. Egal ob Eure Feier groß oder klein, verrückt oder eher klassisch ist, wir nehmen die ganze Sache für Euch in die Hand: Aufbau, Licht- und Tontechnik, enge Abstimmung mit den Wirtsleuten, Koordination mit Trauzeugen und sonstigen Gästen, um für eventuelle Beiträge eine Pause einzulegen und natürlich die Musik selbst. Dazu gehören natürlich auch der Hochzeitswalzer und Eurer Schlusslied. Alles aus einer Hand. Alles von „Hochzeits-Profis“. Alles für Euch. Somit habt Ihr Band, Moderator und Koordinator in einem und müsst Euch um eine gute Stimmung keine Gedanken mehr machen. Unvergessen und ein Highlight Eurer Hochzeit wird definitiv unser Programm bei der Brautentführung sein. Hier sorgen wir mit fetziger Musik und unterhaltsamen Spielen für beste Stimmung und Unterhaltung! Da bleibt niemand auf den Stühlen sitzen! Stimmung und Spaß sind garantiert – für jung & alt! Bis zu zwei Stunden werden Eure Gäste fröhlich, ausgelassen, aber niemals niveaulos unterhalten. Für die Brautentführung haben wir eine zweite Anlage mit dabei, damit es während der Hochzeit garantiert keine Umbaupausen gibt. Der schönste Tag im Leben – mit der Band Public Trouble! Nur JA sagen müsst ihr noch selbst! Um den Rest kümmern wir uns! Weil es EUER Tag ist! Bezüglich der Termine könnt ihr Euch einen ersten Eindruck auf unserer Homepage unter Termine“ verschaffen. Allerdings sind hier unter Umständen nicht alle Termine ersichtlich und es kann auch sein, dass für den ein oder anderen Termin gerade Anfragen laufen. Daher ist es am besten ihr ruft uns an: 0177-485 486 5 (Ralf) 0160-770 669 6 (Stefan)
PUBLIC TROUBLE DIE TANZ UND PARTYBAND