05.10.2019

die Traumhochzeit von Cindy und Dominik beim "Reisinger" in Straubing war wieder Party wie wir sie lieben! Ein tolles Brautpaar, tolle Gäste, Hammer Location und die geniale Stimmung haben uns unglaublich viel Spaß gemacht! 
Vielen herzlichen Dank liebe Cindy und Dominik das wir mit Euch rocken durften! Alles Liebe wünscht Eure Band Public Trouble

Kommentar schreiben:

18.08.2019

Auch die Traumhochzeit von Petra und Michel war wieder unglaublich !Bereits am frühen Nachmittag war die Party in vollem Gange und beim Brautstehlen gab's dann kein Halten mehr Will Griggs On Fire... - Wir hatten wieder mächtig Spaß und einen wundervollen Tag mit einem tollen Brautpaar, genialen Gästen, leckerem Essen und jeder Menge Action!
Vielen lieben Dank liebe Petra und Michel, dass wir mit Euch rocken durften!
Alles Liebe wünscht Euch eure Band  "Public Trouble"

Kommentar schreiben:

11.08.2019

weiter geht's nächsten Samstag in Rothenwörth im schönen Spriklhof. Wir freuen uns riesig auf die Hochzeit von Petra und Michel und darauf mit Ihnen und Ihren Gästen den Tag zu rocken! PT

Kommentar schreiben:

16.06.2019

Wahnsinn! was für eine Traumhochzeit Wir durften gestern mit Verena und Michael den Tag der Tage rocken und zusammen mit Ihren wundervollen Gästen ging beim "Apfelbeck in Mamming mächtig die Post ab! Wir hatten einen riesen Spaß mit Euch und neben genialen Einlagen und leckerem Essen wurde gefeiert was das Zeug hält!
Liebe Verena und Michael vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tag, alles Liebe wünscht Eure Band Public Trouble.

Kommentar schreiben:

11.06.2019

Am Samstag dürfen wir die Hochzeit von Verena und Michael musikalisch begleiten. :-)  Wir sind zu Gast beim Apfelbeck in Mamming und freuen uns total auf einen tollen Tag mit Euch und Euren Gästen.
 

Kommentar schreiben:

25.05.2019

Eine Party, wie wir es lieben. 🤗 Die Hochzeit von Tanja und Florian war einfach Mega. Ein tolles Brautpaar, super Gäste, leckeres Essen, ein tolles Brautverziehn und eine grandiose Stimmung bis zum Schluss. 👍Vielen herzlichen Dank, das wir mit euch feiern durften.
😉 Alles liebe wünscht euch Eure Band - Public Trouble

Kommentar schreiben:

23.05.2019

Dieses Wochenende sind wir wieder in Sachen Hochzeit unterwegs. Am Samstag dürfen wir die Hochzeit von Tanja und Florian in Eichenried begleiten.
Wir freuen uns total auf diesen Tag und werden wieder ordentlich in die Tasten hauen

Let's have a Public Trouble - Party!

Kommentar schreiben:

12.04.2019

120 Jahr Feier von Conny und Paul im Schützenheim in Mamming . Schee war's bei euch

Kommentar schreiben:

31.12.2018

So Liebe Freunde!

Das war es also... das Jahr 2018. Ereignisreich, schön, aufregend und mit vielen Herausforderungen versehen.
An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen. Für all das was war, und schon heute für das, was kommen wird. Für eure Treue und die schönen Momente mit Euch, aber auch für euer Interesse an unserer Band.

In einer Welt, in der es so oft heißt „Höher, Schneller, Weiter“, wünschen wir Euch für 2019 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit verbunden mit dem einen oder anderen Moment zur "Entschleunigung"!
Public Trouble ..... Stefan, Nicole, Martin, Hans, Andy und Ralf

Kommentar schreiben:

21.12.2018

Wir möchten euch ein großes Dankeschön sagen, dass Ihr 2018 mit uns gefeiert habt! Ihr sollt ein wundervolles Weihnachtsfest und ein abgefahrenes Jahr 2019 haben.

Ohne Euch wären wir nicht hier und würden nicht das tun „WAS UNS SPASS MACHT“. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch! Bis bald mit ….

PUBLIC TROUBLE

Kommentar schreiben:

09.09.2018

Super scheeee war's!!! :-) Die Hochzeit von Bettina und Franz im Gasthaus Thalhauser war ein perfekter Tag. Ein tolles Brautpaar, tolle Gäste, leckeres Essen, lustige Einlagen und eine grandiose Stimmung haben uns Mega Spaß bereitet! :-)
Dank für die schönen Stunden und die tolle Party! Alles Liebe wünscht Eure Band – Public Trouble

 

Kommentar schreiben:

02.09.2018

und wieder dürfen wir uns auf einen wunderbaren Tag freuen Am Samstag, 08.09.18 sind wir zu Gast im "Landgasthof Thalhauser" in Wallerdorf und dürfen die Hochzeit von Bettina und Franz begleiten.
 

Kommentar schreiben:

19.08.2018

die Hochzeit von Sandra und Florian gestern in der Steinacher Schlossgaststätte war wieder ein Traum!
Die bestens gelaunten Gäste sorgten für eine immer volle Tanzfläche und haben ordentlich gefeiert Wir hatten wieder einen rießen Spaß und so war auch dieser traumhafte Tag viel zu schnell zu Ende.
Vielen herzlichen Dank liebe Sandra & Florian, dass wir mit Euch feiern durften - alles Liebe wünscht Euch eure Band Public Trouble

Kommentar schreiben:

12.08.2018

bei perfektem Hochzeitswetter haben wir gestern die Traumhochzeit von Daniela und Roland genossen Ein tolles Brautpaar, tolle Gäste,, eine super Location beim Pfeif in Wolfsdorf", super leckeres Essen und lustige Einlagen - so macht feiern Spaß
Vielen herzlichen Dank das wir mit Euch feiern durften! Alles Liebe wünscht euch Public Trouble.
 

Kommentar schreiben:

06.08.2018

und weiter geht's nach Wolfsdorf bei Landau zum Gasthaus Pleintinger. Dort dürfen wir am Samstag die Hochzeit von Daniela und Roland begleiten. Wir sind wie immer bestens motiviert und freuen uns auf einen tollen Tag!
 

Kommentar schreiben:

01.07.2018

grandiose Stimmung gestern bei der Hochzeit von Tina und Basti im Gasthaus "Forster am See". Vielen lieben Dank an Euch und Eure fleißigen Tänzer Es war ein genialer Tag:
ein wundervolles Brautpaar, tolle Gäste, tolle Location (vielen Dank an Familie Forster und Team), leckeres Essen, ein gigantisches Brautstehlen im naheliegenden Stadl und beste Partystimmung bis zum viel zu schnellen Ende.
Es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Alles Liebe wünscht Eure Band Public Trouble
 

Kommentar schreiben:

22.06.2018      

 
nach der Party ist vor der Party! Nächsten Samstag geht's weiter zur Hochzeit von Tina und Basti im Gasthof "Forster am See" bei Landshut. Wir sind wie immer voller Tatendrang und freuen uns auf einen tollen Tag ... let's have a Party

Kommentar schreiben:

16.06.2018      

und auch die Hochzeit von Steffi und Florian im Grandsberger Hof war einfach grandios! Was für ein wundervoller Tag. Ein tolles Brautpaar, tolle Gäste und Mega-Stimmung bis zum letzten Ton Wir hatten Spaß ohne Ende und möchten uns nochmal gaaaanz herzlich bei Euch bedanken! Alles Liebe wünscht euch Public Trouble.

Kommentar schreiben:

10.06.2018     

"I will follow him" --- Am Samstag, 16.06. führt uns unser Weg nach Grandsberg in den Grandsberger Hof, wo wir die Hochzeit von Steffi und Florian musikalisch umrahmen.

 

08.04.2018      

An diesem Samstag waren wir in Sallach zu Gast, um die Hochzeit mit Maria und Andreas zu feiern. Die Gäste waren von Anfang an in voller Partylaune und so feierten wir gemeinsam einen herausragenden Tag. Ein Kompliment von uns an dieses tolle Publikum - es war toll mit euch zu feiern. Maria und Andreas, wir wünschen euch beiden nur das Beste und sagen nochmals Danke für diesen schönen Tag.

Kommentar schreiben:

24.03.2018      

Die Hochzeitssaison 2018 geht los und unser erster Weg führt uns nach Sallach wo sich "Maria und Andreas am 07.04. im Gasthaus Hagn das Eheversprechen geben "

 

  

09.02.2018     

Party Party Party... war das gestrige Motto im Weiberfasching in Oberteisbach. Erstmal heizten wir vor ausverkauftem Haus dem bunt gemischten, tanzwütigem Publikum mächtig ein. Die Einlage der Narrenhochburg Teisbach sowie das choreographische Schmankerl der Männergarde um Mitternacht trugen ebenfalls zu einem gelungenen Abend in der Faschingshochburg bei. Schee war's... :-)
 

Kommentar schreiben:

24.01.2018     

Am unsinnigen Donnerstag gehört die Nacht den Frauen. Im Saal des Landgasthofes Räucherhansl in Oberteisbach können alle Damen die ganze Nacht tanzen und ausgelassen feiern. Der Faschingsball steht heuer unter dem Motto "Disney's magische Welt".*Einlass ab 19:00 Uhr - Beginn 20:00 Uhr 
*separate Mixedzone mit Bar und Partymusik von DJ Joke, Eintritt im Saal für Männer erst ab 0:30 Uhr

*Auftritt des Hofstaates der Narrenhochburg Teisbach

*Mitternachtsshow

Also liebe Frauen, dieses Event solltet ihr auf keinen Fall verpassen! Wir freuen uns....

 

20.01.2018     

Was für eine Party, was für eine Faschingssause beim Jäger- und Treiberball in Mamming! Eine unglaubliche Anzahl an verkleideten Rock'n Roller machten beim Apfelbeck in Mamming die Faschingsnacht zum Tag und feierte mit uns bis in die Morgenstunden. Abgerundet wurde die Party durch die Garde der Narrenhochburg Teisbach, der Garde aus Dingolfing und die sensationelle Männergarde der Jäger und Treiber. Danke für den schönen Abend.... :-)

Kommentar schreiben:

14.01.2018      

Am Freitag, 19.01.2018 könnt ihr uns zum ersten Mal live in diesem Jahr hören. Im Gasthaus Apfelbeck in Mamming findet ab 20Uhr der Jäger- und Treiberball satt. Beginn ist um 20Uhr.... Viele tolle Überraschungen (Dingolfinger- und Teisbacher- sowie die legendäre Männergarde) warten auf euch  .....wir freuen uns auf euch. 

 

14.12.2017      

Liebe Freunde!!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bevor dies soweit ist, möchten wir uns bei Euch von Herzen für ein ereignisreiches und wieder sehr erfolgreiches Jahr bedanken! Wir blicken zurück auf eine sehr schöne und manchmal auch turbulente Zeit, die wir mit euch verbringen durften. Man kann oft nur staunen, wie schnell die Zeit vergeht. Ja, sie ist schon wieder da - die "stade Zeit" auch für uns als Band.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, bei einem unseren Live-Aufritten 2018! Wann und wo wir sind, könnt ihr bei uns auf der Homepage sehen!

Eure Public Troubler

Kommentar schreiben:

28.10.2017      

An diesem Samstag waren wir in Wolferszell zu Gast, um die Hochzeit mit Steffi und Matthias zu feiern. Die Gäste waren von Anfang an in voller Partylaune und so feierten wir gemeinsam einen herausragenden Tag. Ein Kompliment von uns an dieses tolle Publikum - es war toll mit euch zu feiern. Steffi und Matthias, wir wünschen euch beiden nur das Beste und sagen nochmals Danke für diesen schönen Tag.

Kommentar schreiben:

09.10.2017     

"Steffi und Matthias geben sich das Eheversprechen"      -   Am Samstag, 28.10. führt uns unser Weg nach Wolferszell, wo Steffi und Matthias ihre Hochzeit im Landgasthof Schmid feiern.

 

24.09.2017      

Am Samstag feierten wir gemeinsam mit Alexandra und Klaus ihren Einzug ins Eheleben. Beim Hagn in Sallach tanzte man sich zu hervorragender Verköstigung durch den Tag. Beim Brautverziehen war die Stimmung ausgelassen und so wurde die Hochzeitsfeier zu einem rundum gelungenen Tag. Uns bleibt nun nur noch euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft zu wünschen!

Kommentar schreiben:

17.09.2017     

"Alexandra und Klaus geben sich das Eheversprechen"      -   Am Samstag, 23.09. führt uns unser Weg nach Sallach, wo Alexandra und Klaus ihre Hochzeit im Gasthaus Hagn feiern.

 

10.09.2017     

An diesem Samstag waren wir in Innernzell zu Gast, um die Hochzeit mit Marina und Johannes zu feiern. Die Gäste waren von Anfang an in voller Partylaune und so feierten wir gemeinsam einen herausragenden Tag. Ein Kompliment von uns an dieses tolle Publikum - es war toll mit euch zu feiern. Marina und Johannes, wir wünschen euch beiden nur das Beste und sagen nochmals Danke für diesen schönen Tag.

Kommentar schreiben:

18.08.2017     

G'heirat wird....! --- Am Samstag, 09.09.17 geht's auf nach Innernzell. Dort feiern Marina und Johannes im Gasthof Ertl ihren großen Tag und wir sind auch dabei. :-) 

 

06.08.2017       ,

Dieses Wochenende feierten Jasmin und Marco ihre Hochzeit im Gasthof Hagn in Sallach. Trotz Temperaturen über der 30 Grad Marke ließen es sich die Hochzeitsgäste nicht nehmen, ausgelassen zu feiern - ob beim Brautverziehen, im Garten oder später im Saal. Es war schön mit euch zu feiern.......Wir wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
 

Kommentar schreiben:

03.08.2017      

"Ja ich will"   ---   Am Samstag, 05.08. führt uns unser Weg nach Sallach ins Gasthaus Hangn, wo wir die Hochzeit von Jasmin und Marco musikalisch umrahmen.

 

23.07.2017     

An diesem Samstag waren wir in Rothenwörth zu Gast, um die Hochzeit mit Agnes und Rüdiger zu feiern. Die Gäste waren von Anfang an in voller Partylaune und so feierten wir gemeinsam einen herausragenden Tag. Ein Kompliment von uns an dieses tolle Publikum - es war toll mit euch zu feiern. Agnes und Rüdiger, wir wünschen euch beiden nur das Beste und sagen nochmals Danke für diesen schönen Tag.

Kommentar schreiben:

16.07.2017      

I will follow him" Am Samstag, 22.07.2017 führt uns unser Weg nach Bodenkirchen wo sich "Agnes und Rüdiger im Spirklhof das Eheversprechen geben "  

 

13.07.2017      

Servus und Danke für die schöne Zeit - Martin und Georg  

Unser Keyboarder und unser Gitarrist  - Martin und Georg haben sich dazu entschieden die Frontmänner ihrer eigenen kleinen Familienband zu werden und uns mitgeteilt, dass wir leider nicht mehr ihre 1. Wahl sind ;-)
Martin und Georg, auf diesem Wege nochmals vielen vielen Dank für die gemeinsamen Jahre. Ihr seid bei Public Trouble natürlich immer willkommene Gäste. Genießt die Zeit mit euren Familien und schaut dass a „gscheida Musikernachwuchs“ nachkommt !!

Und da wir ja ohne Keyboarder und Gitarrist „a ziemlich fade Muse wan“ haben wir natürlich super Ersatz gefunden. Mit Andy und Hans haben wir zwei tolle Musiker an unserer Seite.
Andy und Hans, schön dass ihr euch uns angeschlossen habt. Wir freun uns euch dabei zu haben.

 

21.01.2017      

Was für eine Party, was für eine Faschingssause beim Jäger- und Treiberball! Eine unglaubliche Anzahl an verkleideten Zigeuner machte beim Apfelbeck in Mamming die Faschingsnacht zum Tag und feierte mit uns bis in die Morgenstunden. Abgerundet wurde die Party durch die Garde der Narrenhochburg Teisbach, der Garde aus Dingolfing und die sensationelle Männergarde der Jäger und Treiber. Danke für den schönen Abend.... :-)

Kommentar schreiben:

16.01.2017      

Am Freitag, 20.01.2017 könnt ihr uns zum ersten Mal live in diesem Jahr hören. Im Gasthaus Apfelbeck in Mamming findet ab 20Uhr der Jäger- und Treiberball satt. Beginn ist um 20Uhr.... Viele tolle Überraschungen (Dingolfinger- und Teisbacher- sowie die legendäre Männergarde) warten auf euch  .....wir freuen uns auf euch. 

 

24.12.2016      

Wir wünschen allen Veranstaltern, Brautpaaren und Partnern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße
Eure PT

Hier ein rührendes Weihnachtsvideo - https://www.youtube.com/watch?v=P2GDnTyjf6U

 

28.11.2016      

Das Party- und Hochzeitsjahr 2016 ist für uns am Samstag mit einer geilen Party in Teisbach zu Ende gegangen. 2016 war wieder ein tolles Jahr. Wir hatten jede Menge Gigs, an den schönsten Orten in ganz Bayern. Wir bedanken uns bei allen Brautpaaren, Vereinen sowie allen anderen, die uns für Ihre Veranstaltung gebucht haben. Wir  sehen uns nach der Winterpause in einem neuen geilen Partyjahr 2017!

Kommentar schreiben:

27.11.2016

Am Samstag feierten wir einen wunderschönen Abend anlässlich unseres 10. Bühnenjubiläums im Geislingersaal in Teisbach. Viele tanzwütige Gäste ließen es sich nicht nehmen, bei einem ausgezeichneten 3 Gänge Menü einen tollen Abend zu erleben. Schön das ihr da wart..... :-) 
 

Kommentar schreiben:

15.11.2016      

Am Samstag, 26.11.2016 könnt ihr uns zum letzten Mal live in diesem Jahr hören. Im Gasthaus Geislinger findet ab 18Uhr ein Partyabend satt, der mit einem Mehrgänge Menü kombiniert werden kann.  Schaut vorbei.... wir freuen uns auf euch.

 

11.09.2016       ,

Dieses Wochenende feierten Rainer und Stefanie ihre Hochzeit im Gasthof Kirschner in Obergessenbach. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen ließen es sich die Hochzeitsgäste nicht nehmen, ausgelassen zu feiern - ob beim Brautverziehen, im urigen Stadl oder später im Saal. Es war schön mit euch zu feiern.......Wir wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
 

Kommentar schreiben:

29.08.2016      

"Ja ich will"   ---   Am Samstag, 10.09. sind wir im Gasthaus Kirschner in Obergessenbach zu Gast, wo wir die Hochzeit von Stefanie und Rainer musikalisch begleiten!

 

14.08.2016      

An diesem Samstag waren wir in Sallach zu Gast, um die Hochzeit mit Katrin und Stephan zu feiern. Die Gäste waren von Anfang an in voller Partylaune und so feierten wir gemeinsam einen herausragenden Tag. Ein Kompliment von uns an dieses tolle Publikum - es war toll mit euch zu feiern. Katrin und Stephan, wir wünschen euch beiden nur das Beste und sagen nochmals Danke für diesen schönen Tag.

Kommentar schreiben:

11.08.2016     

"I will follow him" --- Am Samstag, 13.08. führt uns unser Weg nach Sallach ins Gasthaus Hangn, wo wir die Hochzeit von Katrin und Stephan musikalisch umrahmen.

 

07.08.2016      

An diesem Samstag verschlug es uns nach Hüttenkofen ins Gasthaus Scheugenpflug. Nach Kaffee und Kuchen verschwanden wir mit unseren Gäste erst einmal zum klassischen "Brautstehlen".  Gut gelaunt und in Partylaune ging es dann zurück in den schön dekorierten Saal. Nach dem köstlichen Essen ging's gut gestärkt in den Party-Endspurt. Julia und Michael, wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft und sagen Danke für einen tollen Abend. Kommentar schreiben:

 

05.08.2016     

"Julia und Michael geben sich das Eheversprechen"      -   Am Samstag, 06.08. führt uns unser Weg nach Hüttenkofen, wo Julia und Michael ihre Hochzeit im Gasthof Scheugenpflug feiern.

 

11.07.2016     

Was für eine hammermäßige Stimmung auf der Hochzeit von Sina und Florian im Gasthaus Scheuenpflug in Dreifaltigkeitsberg! Es war ein großartiger Abend mit einer super Gesellschaft und vielen Überraschungen...!  Vielen Dank! Uns fehlen die Worte...   

Kommentar schreiben:

 

 

04.07.2016     

G'heirat wird....! --- Am Samstag, 09.07.16 geht's auf nach Dreifaltigkeitsberg. Dort feiern Sina und Florian im Gasthaus Scheuenpflug ihren großen Tag und wir sind auch dabei. :-) 

 

 

26.06.2016      

Ein grandioser Tag in Mamming... Auf der Hochzeit von Steffi und Stefan spielten wir wieder ordentlich auf. Neben dem tollen Wetter, einem klasse Gasthof begegneten uns viele nette Leute, die mit uns eine Wahnsinns-Party feierten. Es wurde gelacht, gesungen und das Tanzbein wurde die ganze Nacht geschwungen. Die Stunden vergingen viel zu schnell... Vielen Dank für den tollen Abend..

Kommentar schreiben:

 

 

18.06.2016      

"Ja ich will"   ---   Am Samstag, 25.06. sind wir im Gasthaus Apfelbeck in Mamming zu Gast, wo wir die Hochzeit von Steffi und Stefan musikalisch begleiten! 

 

12.06.2016     

Viele bekannte Gesichter blickten uns heute auf der Hochzeit von Jessica und Andre in Rottersdorf entgegen. Bereits beim Sektempfang gut eingestimmt, kam die Hochzeitsgesellschaft bestens gelaunt in den schön geschmückten Saal des Vilstalerhof. Nach Kaffee und Kuchen und dem traditionellen Brautwalzer wurde fleißig das Tanzbein geschwungen. Nach dem Abendessen ging's dann zum Brautverziehen und es war innerhalb der ersten Minuten klar, dass es eine "Riesenparty" wird. Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch für den schönen Tag und hoffen, euch irgendwo auf einer Party wieder zu sehen. Bis zum nächsten Mal......
 

Kommentar schreiben:

08.06.2016     

"I will follow him" --- Am Samstag, 11.06 führt uns unser Weg nach Rottersdorf ins Gasthaus Vilstalerhof, wo wir die Hochzeit von Jessica und Andre musikalisch umrahmen.

 

 

15.05.2016     

An diesem Samstag waren wir in Sallach zu Gast, um die Hochzeit mit Franziska und Johannes zu feiern. Die Gäste waren von Anfang an in voller Partylaune und so feierten wir gemeinsam einen herausragenden Tag. Ein Kompliment von uns an dieses tolle Publikum - es war toll mit euch zu feiern. Franziska und Johannes, wir wünschen euch beiden nur das Beste und sagen nochmals Danke für diesen schönen Tag.

Kommentar schreiben:

12.05.2016     

"Ja ich will"   ---   Am Samstag, 14.05. sind wir beim Hagn in Sallach zu Gast, wo wir die Hochzeit von Franziska und Johannes musikalisch umrahmen! 

 

08.05.2016     

Auch Steffi & Franz durften wir in Eging am See in der Sonnentherme in den Hafen der Ehe begleiten und ihre Hochzeitsfeier musikalisch gestalten. Bei vorsommerlichen Temperaturen ist es nicht selbstverständlich, dass das Tanzbein freiwillig geschwungen wird, daher ein großes Lob an die Hochzeitsgäste und ein Danke an das Bewirtungsteam! Und euch beiden wünschen wir natürlich alles erdenklich Gute!
 

Kommentar schreiben:

20.04.2016      

Die Hochzeitssaison 2016 geht los und unser erster Weg führt uns nach Eging am See wo sich "Steffi und Franz am 07.05. in der Sonnentherme das Eheversprechen geben "  

 

27.02.2016

Was machen wir bei Eiseskälte und Schnee? Na klar, wir proben uns warm für die Saison 2016. seid gespannt...

 

 

01.12.2015      

 

 

10.10.2015     

Zum Abschluss unserer Hochzeitssaison hatten wir das Vergnügen, die Hochzeit von Andrea und Dominik mit ihren Freunden und Verwandten zu feiern.  Nach dem Brautwalzer folgte das Brautverziehn und hier zeigten die Gäste schon ihr ganzes Feierpotenzial, was zugleich der Startschuss für einen tollen Abend war. Das war Party-Pur!!! Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und sagen Danke für einen geilen Abend   Kommentar schreiben:

 

 

2.10..2015   

"Ja ich will" --- Am Samstag, 10.10.2015 führt uns unser Weg nach Dreifaltigkeitsberg ins Gasthaus Scheuenpflug, wo wir die Hochzeit von Andrea und Dominik musikalisch umrahmen.

 

20.09.2015     

Mal einpaar Infos in eigener Sache. Auf unserer "Baby on Tour 2015" haben wir jetzt Verstärkung bekommen.  Da unsere Sängerin Nicole bald ihr Kind erwartet, ist jetzt Lorena "Neu" an unserer Seite.  Last euch überraschen mit welcher tollen Stimme sie die Leute begeistert. :-) 

 

 

12.09.2015      

Auch Sabine und Norbert durften wir im Gasthaus Köck in Gerzen in den Hafen der Ehe begleiten und ihre Hochzeitsfeier musikalisch gestalten. Nach dem Mittagessen und unserem gewohnt heiteren Brautverziehen ging es zurück in den Saal, wo bereits die Gäste darauf warteten, wieder das Parkett zu stürmen. Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und für euer Lob. Liebe Sabine & lieber Norbert, wir wünschen euch hiermit weiterhin alles, alles Gute!

Kommentar schreiben:

07.09.2015     

"I will follow him" --- Am Samstag, 12.09.2015 führt uns unser Weg nach Gerzen ins Gasthaus Köck, wo wir die Hochzeit von Sabine und Norbert musikalisch umrahmen.

 

 

05.09.2015      

Viele bekannte Gesichter blickten uns heute auf der Hochzeit von Tanja und Mario in Mariakirchen entgegen. Bereits beim Sektempfang gut eingestimmt, kam die Hochzeitsgesellschaft bestens gelaunt in den schön geschmückten Saal des Schlossbräus. Nach Kaffee und Kuchen und dem traditionellen Brautwalzer ging's dann zum Brautverziehen und es war innerhalb der ersten Minuten klar, dass es eine "Riesenparty" werden würde. Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch für den schönen Tag und hoffen, euch irgendwo auf einer Party wieder zu sehen. Bis zum nächsten Mal......
 

Kommentar schreiben:

01.09.2015      

"Ja ich will"   ---   Am Samstag, 05.09. sind wir im Schlossbräu in Mariakirchen zu Gast, wo wir die Hochzeit von Tanja und Mario musikalisch begleiten! 

 

29.08.2015       ,

Dieses Wochenende feierten Gerhard und Kathrin ihre Hochzeit im Gasthof Karpfinger in Aiterhofen. Trotz Temperaturen über der 30 Grad Marke ließen es sich die Hochzeitsgäste nicht nehmen, ausgelassen zu feiern - ob beim Brautverziehen, im urigen Stadl oder später im klimatisierten Saal. Es war schön mit euch zu feiern.......Wir wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
 

Kommentar schreiben:

24.08.2015     

G'heirat wird....! --- Am Samstag, 29.08.2015 geht's auf nach Aiterhofen. Dort feiern Kathrin und Gerhard im Gasthaus Karpfinger ihren großen Tag und wir sind auch dabei. :-) 

 

 

02.08.2015       ,

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen fuhren wir am Samstag nach Johannesbrunn, um die Hochzeit von Steffi und Bernd musikalisch zu umrahmen. Die Gäste genossen am Spätnachmittag noch den wunderschönen Biergarten, bevor wir uns zum anschließenden Abendessen in die hervorragend dekorierten Räumlichkeiten des Sebastianihof begaben.  Gut gestärkt tanzten die Leute auf einer schnuckelig kleinen und immer prall gefüllten Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden. Es war wunderschön, mit euch zu feiern und wir sagen Danke für den tollen Tag.

Kommentar schreiben:

 

27.07.2015     

"Steffi und Bernd geben sich das Eheversprechen"      -   Am Samstag, 01.08 führt uns unser Weg nach Schalkham, wo Steffi und Bernd ihre Hochzeit im Sebastianihof feiern.

 

19.07.2015      

An diesem Samstag waren wir in Dreifaltigkeitsberg zu Gast, um die Hochzeit mit Stefanie und Holger zu feiern. Die Gäste waren von Anfang an in voller Partylaune und so feierten wir gemeinsam einen herausragenden Tag. Ein Kompliment von uns an dieses tolle Publikum - es war toll mit euch zu feiern. Stefanie und Holger, wir wünschen euch beiden nur das Beste und sagen nochmals Danke für diesen schönen Tag.

Kommentar schreiben:

 

12.07.2015     

"I will follow him" --- Am Samstag, 18.07.2015 führt uns unser Weg nach Dreifaltigkeitsberg ins Gasthaus Scheuenpflug, wo wir die Hochzeit von Steffi und Holger musikalisch umrahmen.

 

 

28.06.2015      

Wer nicht dabei war, war selber schuld! ---- was für eine "Wahnsinnsparty" auf der Hochzeit von Astrid und Alexander. Von Anfang bis Ende eine hammermäßige Party mit allem, was dazu gehört! Tolle Location, köstliches Essen und ein Wahnsinnspublikum! Es war toll mit euch! Wir sagen "Danke" für einen wundervollen Tag und wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Kommentar schreiben:

 

 

!8.06.2015      

"Ja ich will"   ---   Am Samstag, 27.06. sind wir im Landgasthof Wild in Haunwang zu Gast, wo wir die Hochzeit von Astrid und Alexander musikalisch begleiten! 

 

  

30.05.2015      

Was für eine hammermäßige Stimmung auf der Hochzeit von Steffi und Andreas im Gasthaus Weinzierl in Bayerbach! Es war ein großartiger Abend mit einer super Gesellschaft und vielen Überraschungen...!  Vielen Dank! Uns fehlen die Worte...   

Kommentar schreiben:

 

 

28.05.2015     

G'heirat wird....! --- Am Samstag, 30.05.2015 geht's auf nach Bayerbach. Dort feiern Stefanie und Andreas im Gasthaus Weinzierl ihren großen Tag und wir sind auch dabei. :-) 

 

 

17.05.2015      

Zu Beginn der neuen Hochzeitssaison verschlug es uns nach Reisbach in das Gasthaus Schlappinger Hof. Hier durften wir die Hochzeit von Marina und Stefan begleiten. Die Feierlaune der Gäste sowie ihre aufgeschlossene, herzliche Art war nicht zu übersehen. Nach dem Eröffnungstanz und dem traditionellen Brautverziehn starteten wir mit unserem Partyset und feierten mit den Gästen eine wirklich wunderschöne Hochzeit von der ersten bis zur letzten Sekunde. Public Trouble sagt "Danke" und wünscht Marina und Stefan alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Kommentar schreiben:

 

 

03.05.2015     

"Marina und Willi geben sich das Eheversprechen"      -   Am Samstag, 16.05 führt uns unser Weg nach Reisbach, wo Marina und Willi ihre Hochzeit im Gasthof Schlappinger-Hof feiern.

 

20.02.2014

Schade.....! So schnell kann es gehen: Der Fasching 2015 ist vorbei und wir verstauen unsere Perücken wieder im Schrank. Danke an all die Wirte, Vereine, Garden und natürlich Euch Besuchern, dass ihr uns so eine schöne Faschingszeit beschert habt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit Euch!                    

Bilder von der Faschingstour, findet ihr hier !

 

 

15.02.2015

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zu Gast bei der FFW-Oberpöring zum alljährlichen Faschingsball. Und die Oberpöringer zeigten uns einmal mehr, warum der Fasching hier als die fünfte Jahreszeit gilt. Die zahlreichen Gäste erschienen wie gewohnt in einfallsreichen und ausgefallenen Kostümen und feierten mit uns bis in die frühen Morgenstunden. Fotos findet ihr unter Galerie. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.....

 

 

25.01.2015

Am Samstag, 14. Februar geht's nach Oberpöring zum alljährlichen Feuerwehrball. Also, wir sehen uns...  Beginn ist um 20Uhr im Gasthaus Obermeier...   

 

 

17.01.2015

Die "Saison 2015" geht wieder los und unser erster Weg führt uns gleich nach Mamming, wo wir die Jahresabschlussfeier der Firma Kühne & Nagel musikalisch umrahmen. Die Veranstaltung findet am 24.01.2015 beim Apfelbeck in Mamming statt. Beginn ist um 20 Uhr...... wir freuen uns. :-)